Bild Pareus Resort Caorle - mit Sonnenhut Urlaub genießen und entspannen

We look forward to your call

+39 0421 1830 350

Relaxation - Fun - Pleasure

Holiday home vacation with the service of a hotel

Bild Mit dem Fahrrad, dass ueber unseren Partner verliehen wird, koennen Gaeste die Umgebung um Caorle erkunden.

Customised and tailored to your wishes we offer an excellent range of services and leisure activities, suitable for every taste: for singles, couples and families. At the Pareus Beach Resort you are free to choose. Decide on whether you want to enjoy your holiday completely self-sufficiently or if you want to have more service now and then. You can decide each day anew - quite individually.

Our carefully selected range of services and leisure activities are suitable for everyone: for singles, couples and families.

Do you fancy a bike ride, cultural discovery tours or culinary experiences? We have put together a range of different activities for you - in and around Caorle. Start off your holiday for example in a relaxed manner with our fresh Pareus breakfast.

Be inspired by what we have on offer:

... DURING THE DAY

Caffé & Snack-Bar CLUBHOUSE

  • Breakfast, snacks and Happy Hour
  • also by the pool 

With our service, your day at the resort will be a complete pleasure.

The perfect place to enjoy a delicious breakfast, refreshing drinks, a snack between meals and happy hour directly by the pool - we offer pool service - or on the terrace of the CLUBHOUSES with a view over the pool landscape.

Treat yourself with a tasteful break, relax in the shade of the palm trees, let yourself be carried away by the music and "LIVE your moment".

PBR Clubhouse 2 1350 x

Restaurant at the beach

Baia Blu Beach - restaurant & beach

Buon Appetito

  • Baia Blu Beach Bar
  • Dining with a view

At the Baia Blu Beach Bar - only about 100 metres from the Pareus Beach Resort - you can spend the whole day relaxing and indulging in culinary delights. In the morning, come here to enjoy a small Italian breakfast and the first rays of sunshine. For lunch, a snack, an ice cream, a cool drink and a proper lunch. Dinner will then be romantic - under the stars and with your feet in the fine sand.

Experience pleasurable moments with the wide view over the endless sea. Learn more about the Beach Restaurant Baia Blu

Creative time and Babysitting

Happy Kids - Happy Parents

  • Creative time for children and babysitting
  • In high season and on request

In high season we offer children's entertainment at the CLUBHOUSE. We look forward to many games, artisitc works and lots of fun!

Would you like to enjoy some couples' time in the evening or during the day? Then a babysitter is available for you in the high season. On a For a fee and on request (please give us at least 24 hours notice) we will look after your children in your flat or in the resort.

Please contact the reception for further information and booking of this service.

1 Mupfel bearbeitet

RENT A BIKE

All kind of bikes for all ages are available.

DISCOVER CAORLE AND SURROUNDINGS

  • By bike or e-bike
  • Actively experience the surroundings and Caorle

Actively explore Venetia - Caorle and the area surrounding it have a lot to offer. Whether by bike along the beach, right in front of the Pareus Resort to the old town of Caorle, or in the hinterland: it is flat everywhere, beautiful countryside and there is always something to discover.

You can get bikes and e-bikes directly from us at the Resort from our partner “Bike and Go”. Take individual tours on your own or get to know the area together with our special tours: from secret places in nature to gastronomic specialities. Discover Venetia.

Price list 2023

Bus Stop

By bus directly to Caorle

  • Bus connection to the centre of Caorle
  • from May 13th, 2023 to September 30th, 2023
  • Bus stop directly in front of the resort

Simply travel to Caorle - by bus, which leaves directly in front of the Pareus Beach Resort. In high season even until late at night. Enjoy a cosy dinner in Caorle, a good glass of wine and then the bus will take you back to the resort.

The journey takes around 20 minutes. The fare is 1.50 Euro per ride, per person; children up to 3 years are free. Tickets are available at the Clubhouse or at Pareus Reception. (Please note - tickets can NOT be purchased on the bus!)


Pareus Beach Resort Bushaltestelle

GOLF

Bild Mit Pareus aktive Ferien verbringen in Italien direkt an der Adria in einer eigenen Ferienwohnung.

DIRECTLY IN THE NEIGHBOURHOOD

  • Golf with a view of the sea
  • Suitable for professionals and beginners

Learn golf, play golf directly in the neighbourhood to the Pareus Resort. It is wonderful, relaxing and healthy to walk across this green course. It is also a pleasure when the golf course is directly by the sea. The golf club Pra’ delle Torri is situated between Caorle and Eraclea, directly neighbouring the Pareus Resort Caorle. It is a wonderful 18-hole sea course.

It is impressive at 6045 metres with a par of 72. Three of the first nine holes border directly with the beach. The view of the sea is captivating. Our guests benefit from a 30% discount on the green fee.

ECO BOAT

AHOI - SAIL ALONG THE WATERWAYS

  • Motorboats that anyone can drive
  • Discover the surroundings from the water

Sail across the water in a small boat, stop for a swim and let yourself be carried away: Explore the idyllic waterways in Caorle's lagoon alone with your booked boat provided by our partner.

Or discover the 25-kilometre-long Venice Lagoon and the beautiful landscapes on Veneto's Adriatic coast. Flora and fauna, historical buildings like the "Casoni" and endless views await you on your outdoor trip. Fun for the whole family.

A special and entertaining way to discover Veneto. Pure chilling out.

Bild Eco-Boote laden ein, die Gegend rund um das Pareus Resort zu entdecken.

WATER, WATER, WATER

Bild_Pareus Resort Caorle bietet individuelle Aktivitaeten fuer jeden Gesschmack.

WATER SPORT

  • Water sport - something for everyone
  • Water park invites people of all ages

Sailing in the wind: for active sportsmen and women there are windsurfing and sailing courses on offer. Depending on level and fitness there is the right course available for everyone.

Those who enjoy something quieter can take a stand-up paddling course and learn a new way of balancing.

There is also another kind of water sport - our partner “Aquafollie” water park has everything that people of all ages could wish for. Big slides, children’s pool, lawns for sunbathing and much more.

Bild Pareus Resort Caorle - mit Sonnenhut Urlaub genießen und entspannen

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

+39 0421 1830 350

Entspannung - Spaß - Genuss

Ferienhaus-Urlaub mit Service, wenn Sie mögen

Bild Mit dem Fahrrad, dass ueber unseren Partner verliehen wird, koennen Gaeste die Umgebung um Caorle erkunden.

Individuell und abgestimmt auf Ihre Wünsche bieten wir großartige Serviceangebote und Freizeitaktivitäten – passend für jeden Geschmack: für Singles, Paare und Familien. Im Pareus Beach Resort haben Sie die freie Wahl. Entscheiden Sie, ob Sie ganz autark Ihren Urlaub genießen oder doch ab und an noch etwas mehr Service möchten. Sie können jeden Tag neu entscheiden - ganz individuell.

Unsere sorgfältig ausgewählten Serviceangebote und Freizeitaktivitäten sind passend für jeden: für Singles, Paare und Familien.

Haben Sie Lust auf eine Radtour, kulturelle Entdeckungstouren oder kulinarische Erlebnisse? Wir haben eine Vielfalt an unterschiedlichen Aktivitäten für Sie zusammengestellt - in und rund um Caorle. Starten Sie beispielsweise ganz entspannt mit unserem frischen Pareus Frühstück in den Urlaub.

Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren:

... während des Tages

Caffé & Snack-Bar CLUBHOUSE

  • Frühstück, Snack und Happy Hour
  • auch am Pool

Ganztägig bietet das CLUBHOUSE den perfekten Ort, um direkt am Pool - wir bieten Ihnen Poolservice an - oder auf der Terrasse mit Blick über die Poollandschaft ein leckeres Frühstück, erfrischende Getränke, einen Snack zwischendurch und die Happy Hour zu genießen. 

Gönnen Sie sich eine geschmackvolle Pause, entspannen Sie sich im Schatten der Palmen, lassen Sie sich von der Musik mitreißen und "LIVE your moment".

PBR Clubhouse 2 1350 x

Restaurant am Strand

Baia Blu - Strandrestaurant & Beach

Buon Appetito

  • Baia Blu Beach Bar
  • Speisen mit Blick übers Meer

An der Baia Blu Beach Bar - direkt vor dem Resort gelegenen - können Sie den ganzen Tag entspannen und sich kulinarisch verwöhnen lassen. Am Morgen genießen Sie hier ein kleines Italienisches Frühstück und die ersten Sonnenstrahlen mit Meerblick. Zum Mittagessen haben Sie die Wahl zwischen Snacks, Eiscreme, kühlen Getränken oder auch großen leckeren Gerichten. Beim Abendessen wird es romantisch: unterm Sternenhimmel und mit den Füßen im feinen Sand. 

Erleben Sie genüssliche Momente mit dem weiten Blick über das endlose Meer. Erfahren Sie hier mehr zum Strandrestaurant Baia Blu.

Kreativzeit und Babysitting

Happy Kids - Happy Parents

  • Kreativzeit für Kinder und Babysitter-Service
  • In der Hochsaison und auf Anfrage

In der Hochsaison bieten wir Kreativzeit für Kinder im CLUBHOUSE an. Wir freuen uns auf viele Spiele, künstlerische Werke und jede Menge Spaß!

Möchten Sie einen Abend/einige Stunden zu zweit genießen? Dann steht in der Hochsaison ein Babysitter für Sie bereit. Gegen eine Gebühr und auf Anfrage (bitte geben Sie uns mind. 24 Stunden Vorlaufzeit) betreuen wir Ihre Kinder in Ihrem Apartment oder im Resort.

Wenden Sie sich an die Rezeption für weitere Fragen und Buchung dieses Services.

Kinderanimation im Pareus Beach Resort

Fahrradverleih

Verleih von Fahrrädern - normale Räder + E-Bikes für jede Altersstufe

Caorle und Umgebung entdecken

  • Mit dem Fahrrad oder E-Bike
  • Aktiv die Umgebung und Caorle erleben

Aktiv Venetien erkunden - dafür bieten Caorle und die Umgebung rund um Caorle viele Möglichkeiten. Ob mit dem Fahrrad am Strand entlang - direkt vom Pareus Resort bis in die Altstadt von Caorle - oder auch im Hinterland: es ist überall flach, landschaftlich schön und es gibt immer etwas zu entdecken.

Sie erhalten Fahrräder und E-Bikes direkt bei uns im Resort von unserem Partner "Bike and Go". Machen Sie individuelle Ausflüge auf eigene Faust – oder lernen Sie gemeinsam mit unseren speziellen Touren die Umgebung kennen: von geheimen Orten in der Natur bis hin zu gastronomischen Besonderheiten. Entdecken Sie Venetien.

Preisliste 2023

Bus Stop

Mit dem Bus direkt nach Caorle

  • Busverbindung ins Zentrum von Caorle
  • ab 13. Mai 2023 bis 30. September 2023
  • Bushaltestelle direkt vor dem Resort

Einfach nach Caorle fahren - mit dem Bus, der direkt vor dem Pareus Beach Resort abfährt. In der Hochsaison sogar bis nachts. Gemütlich Abendessen in Caorle, dazu ein gutes Weinchen und dann fährt der Bus Sie zurück ins Resort. 

Die Fahrzeit beträgt rund 20 Minuten. Der Fahrpreis beträgt 1,50 Euro pro Fahrt, pro Person; Kinder bis 3 Jahre sind kostenfrei. Tickets erhalten Sie im Clubhouse oder an der Pareus Rezeption. (Bitte beachten Sie - Tickets können NICHT im Bus erworben werden!)

Pareus Beach Resort Bushaltestelle

Golf

Bild Mit Pareus aktive Ferien verbringen in Italien direkt an der Adria in einer eigenen Ferienwohnung.

Direkt in der Nachbarschaft.

  • Golfen mit Blick aufs Meer
  • Für Profis und Anfänger geeignet

Golfen lernen, Golf spielen - und das in direkter Nachbarschaft zum Pareus Resort. Es ist traumhaft, entspannend und gesund sich über diesen grünen Platz zu bewegen. Wenn der Golfplatz dann auch noch direkt ans Meer grenzt - dann ist das auch noch ein Genuss. Der Golf Club Pra’ delle Torri liegt zwischen Caorle und Eraclea - in direkter Nachbarschaft des Pareus Resorts Caorle. Es handelt sich um einen wunderschönen 18-Loch-Sea-Course. Die Anlage überzeugt auf 6045 Metern mit Par-72. Drei der ersten neun Löcher grenzen direkt an den Strand. Der Blick aufs Meer ist faszinierend. Unsere Gäste profitieren von 30% Rabatt auf die Greenfee.

AHOI - Schippern entlang der Wasserstrassen

MOTORBOOT

  • Boote, die jeder fahren darf
  • Entdecken Sie die Umgebung vom Wasser aus

Mit dem Bötchen über das Wasser schippern, Badestopps einlegen und die Seele baumeln lassen: Erkunden Sie mit Ihrem gebuchten Boot von unserem Partner alleine die idyllischen Wasserstraßen in Caorles Lagune.

Oder entdecken Sie die 25 Kilometer lange Lagune von Venedig sowie die wunderschönen Landschaften an Venetiens Adriaküste.  Es erwarten Sie bei diesem Ausflug im Freien Flora und Fauna, historische Gebäude und weite Blicke in eine einzigartige Umgebung. Ein Spaß für die ganze Familie. Eine besondere und unterhaltsame Art, Venetien zu entdecken.

Bild Eco-Boote laden ein, die Gegend rund um das Pareus Resort zu entdecken.

Wasser, Wasser, Wasser

Bild_Pareus Resort Caorle bietet individuelle Aktivitaeten fuer jeden Gesschmack.

Wassersport

  • Wassersport - für jeden ist etwas dabei
  • Wasserpark lädt Groß und Klein ein

Im Wind segeln: Für aktive Sportler gibt es verschiedenste Windsurf- und Segel-Kurse im Angebot. Je nach Level und Fitness ist für jeden der richtige Kurs dabei.

Wer es etwas ruhiger mag, kann auch einen Stand-Up-Paddeling Kurs besuchen und neue Balance erlernen.

Wassersport gibt es auch noch in anderer Form - unser Partner der Wasserpark "Aquafollie" hat alles das, was sich Groß und Klein wünschen. Große Rutschen, Kinderbecken, Liegewiesen und noch vieles mehr.